Alle rennen,alle traben,Alle tun sie irgendwas

Alle wollen,alle haben einen riesen Freizeitspaß,

Alle brauchen,alle tragen einen vorgeschriebenen Dress

Alle hetzen,alle jagen,alle sind im Freizeitstress.

Und ich,ich möchte einfach nur im Gras´rumsitzen,die Ameise den Krümel tragen sehn.

Und Eidechsen,die über Mauerritzen flitzen. Libellen die still überm Tümpel stehn.

Alle brauchen ,alle suchen Action und Animation,

Alle fluchen,alle buchen doch die nächste Reise schon

Surfen,skaten und snow-boarden.Grellbunt aufgestylte Horden.

Und ich,ich möchte einfach nur am Strand rumliegen,die warme Sonne spühr`n auf meiner Haut.

Die Wellen plätschern hör`n,seh`n wie die Möwen fliegen.Ich laß Muscheln und Sand durch meine Finger rinnen.

Den Windhauch spür`n,die Wolken ziehen sehn.

Alle wollen alle müssen stets dabeisein und sichtbar.

Jemand grüßen,jemand küssen,ins Beziehungsseminar

Und in die Bauchtanztherapie,in die Selbsterfahrungsgruppe.

Ich übe,mich tot stell`n,absagen und verschieben.Die Zeit tropfen hör`n,eh der Quell versiegt

Ich möchte einfach nur gern leben und dich lieben.Wenn da nun mal meine wirkliche Begabung liegt.

 

Sehe es so wie DU möchtest

Es liegt an DIR.....