Ruhehaus
 Bilderraum
 Sehnsucht
 Liebe
 ich
  Deine 
Gedichte
 Ameise
 das_haus
 Dein Garten
 
 

Ich..

 
 
  ..sind Wir  
 
  lotharElke  
    Hätte ich dich

nicht gefunden,

ich würde immer noch

nach mir suchen.

 
   
    Nur Lothar
 
  “Wenn Du nicht da bist...dann such ich Dich.Wenn du da bist ...dann schau ich nach Dir                           Bist Du ganz nah...dann fühl ich Dich und bin......Glücklich!   (Lothar)        
 
  Elke und ICH sind seit 1981 verheiratet.            
 
 
 
  ICH bin Lothar (1957 geboren)und Elke (geboren1960) .                        Wir haben dafür gesorgt, dass Andreas(geboren83)Matthias(geboren86)     und Sandra(geboren91)das Licht der Welt erblicken durften.                 Ein Hund namens “Moritz”(Baujahr 95)”Dalmatiner”und eine kleine Hundedame namens “Leika” bilden unsere Familie.